Ausstellungen 2012

 

März

 

Am 17.03.2012 war es für Angelique ein toller Tag der Titel zum Internationaler Champion bekommen.


 Mai

  

13.05.2012 war es soweit In Ober -Wöllstadt hat  Anthony  seinen Titel zum Int. Champion erhalten. Er wurde nomminiert für BEST in Show und hat seinen 1.Pokal  erhalten als BEST of Colour.

Utina hat ihre ersten 2 Punkte in der Jungenklasse CACIP erhalten.

 

 

 Juni 


 Am 30.06.2012 waren wir mit Angelique, Anthony und Utina  in Ludwigshafen Oppau auf Ausstellung. Die war für alle ein riesen Erfolg:

Anthony hat 2 Punkte erhalten in der Klasse CACIGB, beim Ring Richten hat er den 3 Platz belegt.

Zum guten Schluss hat er noch BEST opposite SEX gewonnen.


Angelique hat ebenfalls wie ihr Bruder 2 Punkte in der Klasse CACIGB erhalten, beim Ring Richten kam sie unter die besten 10.


 Utina hat bei der Ausstellung 2 Punkte in der Altersklasse 6-10 Monate erhalten, beim Ring Richten kam sie unter die besten 10.

Zum guten Schluss hat Sie ihren 1. Pokal gewonnen als BEST in SHOW.
 


 

August 

Am 18.08.2012 waren wir in Sinsheim mit Anthony , Utina und Angelique auf Ausstellung. Es war wieder ein Erfolg alle haben ihre punkte in der entsprechenden Klasse erhalten.

Anthony hat den 3.Platz beim Europäischen Ring gemacht und war Nomminiert für  BEST in SHOW.
  


 


 


 


 


 


 

September
Im September waren wir  in Mannheim auf Ausstellung. Angelique hat ihren Titel zum Gr.Internationalen Champion erhalten. Utina hat ihren Titel zum Champion bekommen und Anthony seine ersten beiden  Punkte für den Europa Champion.


Oktober

 

Am 14.10.2012 waren wir mit Anthony und Utina in Alzenau -Michelbach bei Katzen-Freunde - Germany auf Ausstellung.

Anthony hat bei dieser Ausstellung seine  nächsten 2 Punkte für den Europa Champion erhalten.

Utina hat bei dieser Ausstellung  2 mal EX 2 erhalten.

 

 

 

Dezember 

 

Am 01.12.2012 waren wir in Alzey mit Anthony und Utina beim AKRM auf Ausstellung.

Anthony hat 2 Punkte erhalten und hat BEST of Variete gewonnen.

Utina hat ebenfalls 2 Punkte erhalten.

 



 

 

 

 

 

 

Am 08.12.2012 haben wir unsere letzte Austellung für dieses Jah in Mainhausen -Zellhausen besucht.

 

Anthony wurde heute Europa Champion . Utina hat auch ihren Punkt erhalten.